Quader. Penis. Mentos.

Veröffentlicht auf von Kaufhausdetektiv

Wissen Sie, wie Hubba Bubba aussieht?

 

Klar - schließlich weiß das jeder, der als Kind mal an irgendeinem Kiosk war. Hubba Bubba ist quaderförmig und die Farben so künstlich, wie man es von einem für Kinder gemachten Kaugummi erwartet. Früher gab es mal die zwei Comic Figuren Hubba und Bubba, die in Micky-Maus Heften Werbung für ihr Kaugummi gemacht haben. Soweit ich mich erinnere handelten diese Kurzcomics meistens davon, dass Hubba und Bubba mit Panzerknackerartigen Ganoven überwältigten, indem sie sie in einer Kaugummi-Blase festsetzen. 

 

Heute stehe ich bei Penny an der Kasse – und stelle fest, dass Hubba Bubba ganz anders aussieht: Es kommt jetzt in Form eines langen flachen Kaugummi Bandes daher:

 

 

1245447016 1e3fd2517e

 

 

 

Die pflichtbewusste Internet Recherche ergibt, dass es as quaderförmige Hubba Bubba auch gibt, allerdings nicht bei meinem Penny und zum Kiosk geh ich deswegen heut bestimmt nicht mehr.

 


 

PS: Mentos sieht auch ganz anders aus, wie man auf diesem in einem Wirtshaus aufgenommen Papparazzi-Bild sieht:

 

mentos

 

 

Kein Penis mehr, sondern eine Dose!

Kommentiere diesen Post