Midnight Cowboys

Veröffentlicht auf von Kaufhausdetektiv

Mir gefällts: Rewe will seine Supermärkte bis 24 Uhr öffnen!  Jedenfalls in Hamburg, jedenfalls in fünf Märkten und jedenfalls erstmal zum Test. Ich bin ja jetzt schon immer am liebsten nach 22 Uhr bei Rewe (mein Rewe hat nämlich sowieso schon bis 23 Uhr geöffnet).

Man sollte denken, es geht dann alles schneller, weil es doch leerer ist. Es ist leerer, aber es geht deswegen nicht schneller: An den Kassen sitzen nämlich die pickligen Azubis und kassieren arsch-langsam die ebenfalls pickligen Schüler ab, die sich hier mit Alko-Zisch Getränken für die Nacht eindecken.

Das Hauptproblem bei Rewe, das ewige an der Kasse warten, wird sich also kaum ändern.

Kommentiere diesen Post

Marko 09/09/2010 03:36


Die Rewe-Märkte Hoheluftchaussee und Altonaer Straße haben seit August bis 24 Uhr geöffnet, viele weitere bis 23 Uhr. Wer spät einkaufen möchte, kann das bis 24 Uhr auch bei Toom in der Walddörfer
Straße und im Kaufland am Bergedorfer Bahnhof.


Kaufhausdetektiv 09/09/2010 10:30



Stimmt!


Wobei mich auch interessieren würde, ob es einen Supermarkt gibt, der nach 20 Uhr noch ein halbwegs akzeptables Obst und Gemüse Angebot hat. Ich kenne noch keinen.



Chrischtof 08/28/2010 00:09


Hier im Süden des Landes z.B. Pforzheim gibts das schon lange...


Kaufhausdetektiv 09/01/2010 16:39



Und? Nutzt Du es?!